Termine 2010

Liebe Mitglieder,

zu Beginn der Golfsaison hier schon mal die geplanten Termine für das Golfjahr 2010:

  • Turniere
  • Training
  • Matchplay

 

Turnier Termine 2010:
Samstag, 15. Mai 2010:
18-Loch Turnier im Golfclub Grevenmühle, Ratingen
.
Freitag, 18. Juni 2010:
18-Loch Turnier im Golfclub Weselerwald, Schermbeck
.
Freitag, 23. Juli 2010:
18-Loch Turnier im Golfclub Schloß Haag, Geldern
Freitag, 13. August 2010:
18-Loch Turnier im Golfclub Weselerwald, Schermbeck
.
Samstag, 28. August 2010:
9-Loch Turnier auf der GolfRange, Dortmund
.
Anfang August haben wir ein gemeinsames Turnier mit der BSG e.on Ruhrgas vorgesehen.
Die Planungen laufen.
.
Termine Training 2010:
Das bestehende Training im GC Grevenmühle wurde durch unsere Mitglieder sehr gut angenommen und wird daher auch im Jahr 2010 weitergeführt. Die genauen Termine werden noch folgen.
Geplant ist zusätzlich eine weitere regelmäßige Traningsserie bei Redgolf Oberhausen. Genauere Angaben folgen.
.
Matchplay 2010:
Im Jahr 2010 wird es zum ersten Mal ein BSG-internes Matchplay geben.
Die ersten Anfragen wurden per Email versandt, die Ausschreibung folgt.
An dieser Stelle herzlichen Dank für die Organisation an Bert.
BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf