Turnier im GC Westrhine

Am 03. Juni haben wir die Einladung der BSG RWE Power angenommen und bei bestem Sonnenschein den GC Westrhine in Niederkrüchten unsicher gemacht

Gerade zwei Wochen ist es her, seit die Powergolfer unserer Einladung zum Texas Scramble im GC Grevenmühle gefolgt sind.
Am 03. Juni haben wir gerne die Einladung zum Stableford-Turnier auf dem Militärgelände in Niederkrüchten angenommen.
Bestes Wetter und gute Stimmung haben diesen Tag geprägt.
Der Platz war noch nicht im besten Zustand (Winterregeln im Juni!), kann jedoch sicherlich als Geheimtip gewertet werden.
Viel Wald, teilweise schmale Fairways und eine interessante Anfahrt (Danger: Explosives) machen diesen Platz wirklich spielenswert. Hier der Link: www.westrhinegc.co.uk

Nach dem Turnier wurden wir mit einem Barbequeue im Clubhaus verwöhnt, bei dem bei Würstchen, Burgern, Hähnchen und gebratenem Gemüse sicher alle satt geworden sind.

Die Ergebnisse findet Ihr wie immer im Mitgliedsbereich.

Herzlichen Dank für die Einladung!
Ich denke, wir werden das im kommenden Jahr wiederholen.

Nochmals der Hinweis für unsere Mitglieder:
Alle Mitglieder sind auch bei den Turnieren der Powergolfer gerne gesehen. Bitte informiert Euch auf der Webseite 
http://www.bsg-rwepowergolf.de/ über entsprechende Termine. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung und stellen auch gerne den Kontakt her.

Umgekehrt gilt dies selbstverständlich ebenfalls für alle Mitglieder der BSG RWE Power.
Ihr seid auf unseren Veranstaltungen immer gerne gesehen.

Gibt es Probleme oder weitere Anregungen?
Über Feedback freuen wir uns.
Euer Team der
BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf