18-Loch Turnier im GC Schloss Haag

Erstmals haben wir am 23. Juli die Golfanlage Schloss Haag mit unserer BSG unsicher gemacht. Der Wettergott hatte ein Einsehen und beließ es bei ein paar Regentropfen.

Das erwartete Unwetter kam nicht und so konnte das Turnier bei strahlenden Sonnenschein gestartet werden. Doch um 14 Uhr zogen dunkle Wolken auf und die Informationen bzgl. der Standorte der Schutzhütten wurden schnell verbreitet. Anstelle des großen Gewitters kamen jedoch lediglich ein paar Regentropfen, die nicht der Rede wert waren.
  
Der Zustand des Platzes war trotz der derzeitigen heißen Witterungen gut. Doch die meisten Golfer taten sich schwer mit den Grüns, was die gute Stimmung jedoch nicht trübte. Die Turnierergebnisse können wie immer im Mitgliederbereich eingesehen werden.
    
Angelika Steffes konnte verletzungsbedingt nicht mitspielen, hat sich jedoch fleißig um die fotografische "Beweisführung" des Turniers gekümmert und knipste bis der Akku leer war. Eine kleine Auswahl der Bilder werden wir demnächst auf der Homepage veröffentlichen. Alle restlichen Bilder werden wir demnächst zur Ansicht auf einen Server einstellen. Link folgt in Kürze.
   
Euer Team der
BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf