Training in Grevenmühle - neuer Trainer Fabian Klinger

Das Training wird weiterhin im Golfclub Grevenmühle durchgeführt. Unser neuer Trainer ist Fabian Klinger von der David Leadbetter Akademie.

David Leadbetter konnte schon vielen verzweifelten Golfern helfen. Unter anderem war oder ist er für die Golfprofis Nick Faldo, Greg Norman, Ernie Els, Nick Price und Bernhard Langer tätig. Seit 2014 trainiert er auch die Proette Lydia Ko, die Ende 2013 mit nur 16 Jahren Weltranglistenvierte. Seine herausragenden Lehrmethoden werden exklusiv über seine 16 Golfakademien in aller Welt verbreitet. (http://www.golfclub-grevenmuehle.de/golfschule.html)

Da sich der Donnerstag als Trainingstag gut bewährt hat, sind wir froh, diesen Tag beibehalten zu können. Das anderthalbstündige Training beginnt 30 Minuten später – also um 19.00 Uhr, so dass wir hoffentlich den Anfahrtsstress für die Berufstätigen ein wenig reduzieren können. Und nun das Beste: Das Wetter lädt nun wieder zum Golfspielen ein und die ersten Turniere sind auch nicht mehr so weit in der Ferne, daher beginnen wir bereits an diesem Donnerstag (16.03.2017).

Über weitere News werden wir später informieren und wünschen allen ein schönes Spiel!

Mit golferischen Grüßen

Angelika Steffes

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf