Matchplay Finale - Teilnehmer stehen fest

Matthias Gärtner folgt Lothar Bernaisch ins "große" Finale.

Die Rahmenbedingungen konnten nicht besser sein. Matthias gewann sein Halbfinale gegen Daniel Schneider an einem sonnigen Spätsommertag in Essen-Heidhausen. Auf den ersten 9 Loch hatte Matthias einen guten Lauf und ging mit 5 Löchern Vorsprung in die zweite Hälfte. Daniel konnte bis zum 13. Loch noch mal auf 3 verkürzen. Danach  gingen die Löcher 14 und 15 an Matthias der letztendlich mit 5 auf 3 das Halbfinale für sich entscheiden konnte.

Das Finale geht direkt Anfang Oktober über die Bühne bei hoffentlich ähnlichen Bedingungen.

Wir drücken beiden die Daumen und möge der bessere Gewinnen.

Schönes Spiel und Glückwunsch zum Finale an Lothar und Matthias!

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf