Einladung zur Spartenversammlung am 24. Januar 2018

Liebe Leute,

es soll GolfspielerInnen geben, für die gibt es kein Saisonende. Die hält kein Wintergrün oder eine konkursgegangene Fluggesellschaft von der nächsten Runde ab. Andere legen ganz bewusst die Schläger beiseite und widmen sich anderen Hobbies. Jedem so, wie es beliebt.

Wir 4 von der Spartenleitung freuen uns über jede gebuchte Startzeit, jedes absolvierte Training und jede Rückmeldung von euch!

Die positive Entwicklung bei den Teilnehmerzahlen macht uns besonders viel Spaß. Nächstes Jahr sollen noch mehr von euch mitmachen!

Die Spartenversammlung ist eine tolle Gelegenheit mit allen Anwesenden über die Planungen für das kommende Jahr zu diskutieren. Jeder kann seine Meinung äußern, jeder darf Ideen einbringen.

Deshalb: Die Spartenleitung lädt recht herzlich zur Spartenversammlung ein:

 

Mittwoch, 24.01.2018 - 18:30 Uhr

Wirtshaus zum Purzel

Wilhelm-Bernsau-Weg 90

45239 Essen

 

Tagesordnung:

- Wahl Spartenleitung

- Rückblick 2017

- Siegerehrung Matchplay (Meister + Lucky-Star)

- Planung 2018

- Sonstiges

 

WICHTIG!

- Im Rahmen der Spartenversammlung könnt IHR direkt die Aktivitäten mitbestimmen!

- Für die Spartenleitung brauchen wir Vorschläge/Meldungen für Leiter/in und Vertreter (gerne per Mail oder Telefon vorab)!

 

Anmeldung über die BSG-Homepage: http://www.bsg-rwe-golf.de/index.php/termine

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Kommt zahlreich!

 

Bis dahin wünschen wir euch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr!

 

Viele Grüße

Angelika, Henry, Stefan und Bert

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf