BSG RWE Essen Golf Herbstturnier am 10.10. im GC Weselerwald

An die Golfer voller Energie,

wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, das wir nach den Sommerferien noch drei Turniere „raushauen“, wo doch der Jahresstart so verkorkst war?

Neben dem Pokalfight gegen die Powergolfer und dem After-Work-Turnier in Schloss Horst folgt jetzt noch unser

Herbstturnier

im GC Weselerwald am Samstag, den 10.10.2020

vorgabewirksam

Schnäppchenjäger aufgepasst: für 65€ gibt es vorgabewirksames Turnier und Essen

Leider muss man hierfür etwas länger bis zum Niederrhein fahren, aber dazu gehört dieser Platz zu einem der schönsten Waldkurse in der Zeit der Laubfärbung.

Weitere Details liegen wie immer in der beiliegenden Ausschreibung. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls wie immer über die Homepage, der Termin ist bereits für euch freigeschaltet.

Mit freundlichem Gruß

Henry Weiß

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf