Einladung Spartenversammlung 28.01.2021

Liebe GolferInnen,

was hatten wir für doch für große Pläne für 2020? Es kam so was von anders als wir es uns alle vorstellen konnten!

Als golfende IndividualsportlerInnen sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten, durften wir die meiste Zeit spielen und trainieren.

Der Mehrzahl ist schmerzlich bewusst geworden, dass eine wesentlich Komponente zu kurz kam: Die Geselligkeit!

Gesundheit geht vor. Das war so und wird es auch bleiben.

Wir schauen zuversichtlich nach vorne und drücken die Daumen für ein gesundes und geselliges neues Jahr.

Die Planungen sind im Gange und der erste Termin steht fest. Am 28.01.21  - 18 Uhr veranstalten wir unsere Spartenversammlung.

Wie ihr euch denken könnt, müssen wir auf ein „alternatives“ Format zurückgreifen. Die Spartenleitung wird online stattfinden.

Die Einladung mit allen notwendigen Infos folgt Anfang des Jahres.

Anmelden dürft ihr euch gerne schon über http://bsg-rwe-golf.de/index.php/termine.

Im Namen der gesamten Spartenleitung wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und vor allem gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße

Eure Spartenleitung

Henry, Matthias, Stefan, Bert

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf