BSG NRW Liga 2021 - Online Mannschaftssitzung

Liebe Golferinnen und Golfer,

der „Schneemann“ ist nicht nur eine Figur aus gefrorenem Himmelswasser, sondern auch auf der Scorekarte ein Lochergebnis mit acht Schlägen. Ich hoffe ihr habt in den letzten Wochen auch für euch den persönlichen Übergang zwischen diesen beiden Zuständen bewältigt.

In den beiden vergangenen Jahren haben wir bereits an der BSG-Liga in NRW teilgenommen und wollen auch in 2021 wieder eine Mannschaft stellen. Anders als man es von den „Clubmannschaften“ kennt,  muss man muss kein Single-Handicap haben um mitzuspielen.

Darüber hinaus waren wir gerade in den Ferienzeiten oftmals etwas dünn aufgestellt, so dass es sich auch lohnt auch nur für ein Turnier vorbeizuschauen. Daher sind wieder alle eingeladen an der dritten Saison teilzunehmen.

Folgende Veranstaltungen stehen bereits fest:

15.05.2021 GC Gelstern
22.05.2021 GC Felderbach
11.07.2021 GC Wasserschloss Westerwinkel
17.07.2021 GC Aldruper Heide

Bisher war unsere Mannschaft immer die Addition von Einzelteilnahmen auf Basis des jährlichen Doodles. Bei der letzten Spartensitzung gab es die Anregung diesen Rahmen zu einem Gemeinschaftsunternehmen mit Gleichgesinnten weiterzuentwickeln. Was das heißt und wie das konkret aussieht, soll aber nicht vorgegeben sein, sondern von den Aktiven selbst bestimmt werden. Daher lade ich euch herzlich zu unserer ersten

Online-Mannschaftssitzung per Microsoft Teams
am 19.04.2021 um 18:30 Uhr ein.

Stellt euch ein Sportbier kalt und plant mit uns das kommende Jahr. Für die Teilnahme sendet ihr mir bitte eine kurze formlose Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , damit ich eure Mailadresse einfügen kann und ihr den Link zum Teams-Meeting bekommt.

Mit freundlichem Gruß

Henry Weiß

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf