BSG Ligaturnier im GC Gelstern am 15.05.2021

Unsere Spielerin Kerstin Otto kam am besten zurecht mit den schwierigen Witterrungsverhältnissen auf dem für viele BSG Teilnehmer*innen unbekannten Platz am Samstag den 22.05.2021 im GC Gelstern.

Kerstin belegte mit 33 Nettopunkten den 3. Platz in der Nettoklasse B (20,7 .. 24,4). Andre Zimmer ebenfalls mit 33 Nettopunkten knapp dahinter.

Geplant war das Turnier als 1. Spieltag der 4. WBSV-Mannschafts-Meisterschaft. Da allerdings einige BSGen wegen der Corona-Pandemie keine Mannschaft gemeldet haben, wurde der Spieltag abgesagt und ein privates Turnier der Bergischen Golfer gespielt.

50 Spieler*innen der BSG Allianz Köln, der BSG RWE Essen, des BSV Aptiv Wuppertal und der SG Bergische Golfer haben sich zu diesem Turnier angemeldet und auch der vorhergesagte Regen konnte niemanden von der Teilnahme abhalten.

Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Danke fürs Mitspielen an unsere vier Herren.

Der nächste Ligaspieltag ist für den 4.7.2021 im GC Gut Frielinghausen geplant. Ausrichter ist die BSG Aptiv Wuppertal.

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf