Herbstlicher Saisonabschluss in GC Schloss Horst am 22.10.2021

das stürmische und nass-kalte Wetter hat uns beim Saisonabschluss After Work Turnier im Golfclub Schloss Horst von Beginn an sehr herbstlich begleitet.

Ziemlich durchnässt sind alle 10 Teilnehmer*innen nach 2 Stunden und 9 Löchern im Clubhaus angekommen und wir konnten diesmal die Siegerehrung durchführen.

Besonders möchte ich die Leistung von Ulrike Thomys hervorheben. Sie hat mit 21 Nettopunkte mit 3 Punkten Vorsprung den 1. Platz erreicht und konnte ziemlich überrascht ihren ersten Turniersieg feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Die drei Preise gehen damit an:

1. Ulrike Thomys       21 Netto / 2 Brutto
2. Stefan Burchhardt 18 Netto / 4 Brutto
3. Matthias Gärtner   18 Netto / 8 Brutto

Die vollständige Ergebnissliste findet ihr unter Turnierergebnisse.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Turnier und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr im April zum Saisonstart an gleicher Stelle wiedersehen.

 

Sportliche Grüße

Stefan

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf