Turnier in Eitorf: Schönes Wetter und Hole in One!

Schönes Wetter, toller Platz und sehr viel Spaß, das ist die Zusammenfassung unseres Turniers im Gut Heckenhof am 05. Juli.  

Nur eine handvoll Spieler machten sich am Sonntagmorgen auf den Weg um das 18-Loch Turnier in Eitorf mitzuspielen. Jedoch wurden diese Spieler mit gutem Wetter und hervorragenden Spielbedingungen auf der 27-Loch Meisterschaftsanlage des Gut Heckenhof belohnt. Die Spartenleiterin Daniela Geven hat es sogar geschafft auf der Bahn 5 des gelben Kurses ein Hole in One zu schlagen. Der Freudenschrei war wohl auf der ganzen Anlage zu hören!
Besonders erwähnenswert sind auch die Leistungen von Gabriele Kassing und Daniela Laaks. Die beiden Golferinnen erspielten sich 55 bzw. 54 Nettopunkte, so dass sich ihr Handicap deutlich verbessert hat. Aber auch die anderen Teilnehmer spielten so gut, dass sich keiner verschlechtert hat.

 

Hier die Ergebnisliste:

 

Brutto

1. Brutto Damen: Gabriele Kassing (14 Bruttopunkte)

1. Brutto Herren: Christian Rüdlin (14 Bruttopunkte)

 

Netto

Handicap bis 41
1. Netto: Peter Pietruschka (38 Nettopunkte)
2. Netto: Daniela Geven (34 Nettopunkte)

 

Handicap 41 bis 54

1. Netto: Daniela Laaks (54 Nettopunkte)
2. Netto: Christian Schürmann (48 Nettopunkte)

 

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf