E.ON Ruhrgas Turnier im GC Mettmann

Am 09. Juli sind wir der Einladung der E.ON Ruhrgas gefolgt und haben im GC Mettmann gespielt.

Erstmalig wurde ein gemeinsames Turnier zwischen der BSG der E.ON Ruhrgas und RWE veranstaltet. Bei mehr als 30° und Sonne satt, sind rund 17 Golfer der Einladung der E.ON Ruhrgas gefolgt. Auf Grund der Wetterbedingungen wurden die Erfrischungen literweise getrunken. Welch ein Glück, dass seitens der Spartenleiterin Yvonne Siekmann auch auf der Runde kalte Getränke serviert wurden.
Nach den doch sehr anstrengenden 18-Loch wurde die Golfrunde mit weiteren kühlen Getränken und Flammkuchen beendet.

Liebe BSG der E:ON Ruhrgas noch mal vielen Dank für die Einladung! 
Wir sollten das Turnier im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholen und wir werden uns dann auch für die Einladung revangieren.

Euer Team der
BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf