Einladung zur Jahreshauptversammlung der BSG RWE Essen e. V. 2019

Liebe Golfer/-innen,

wir laden Euch herzlich zu unserer JHV 2019 am 11. Dezember in den Mehrzwecksaal in der Huyssenallee ab 17:00 Uhr ein.

Da die Gebäude der innogy und RWE kartellrechtlich getrennt werden mussten, bitten wir um Rückmeldung bis spätestens zum 05. Dezember, damit wir einen Zutritt über die Huyssenallee organisieren können.

Vielen Dank im Voraus.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme ==> Einladung JHV 2019

Sportliche Grüße

Euer Toto

im Namen des Vorstandes der BSG RWE Essen e. V.

Daniel gewinnt das Matchplay Finale 2019, Wolfgang ist der Lucky Looser

Es war ein würdiges Finale am Sonntag den 27. Oktober 2019 im Golfclub Essen-Heidhausen.

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung!

Den sehr ausführlichen Spiel-Bericht findet ihr wie immer in unserer Facebookgruppe.

 

Wolfgang hat das MP Lucky Looser Finale im GC Westholt gegen Daniel Ulrich gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zum Lucky Star !

Zitat Daniel - "Gegen Mr. Consistency keine Chance gehabt"

6. Liga Spieltag im GC Weselerwald

Der 6. Spieltag der WBSV-Mannschafts-Meisterschaft und gleichzeitig unser 'Heimspiel' wurde am 05.10.2019 im GC Weselerwald ausgetragen. Unser Team mit Daniel, Jens, Wolfgang, Matthias und Stefan hat sich gut präsentiert und mit 141,75 Punkten den zweiten Platz in der Tageswertung erreicht. Wir mussten uns nur denkbar knapp der BSG Stadt Düsseldorf mit 142,75 Punkten geschlagen geben.

Sechster Ligaspieltag

IMG 5315

Dennoch konnten wir einige Punkte auf den bis dahin Gesamtführenden aufholen. Am Ende landete unsere BSG auf einem guten dritten Platz in der Abschlusstabelle mit 793,75 Punkten hinter der zweitplazierten BSG Allianz Köln mit 799,25 Punkten und dem Gesamtsieger der BSG Stadt Düsseldorf mit 810,50 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle unsere Mannschaftsspielern/innen in dieser Saison !

Mannschaftsmeisterschaft 2019 im WBSV

 

 

Erfolgreiches Herbstturnier im GC Weselerwald

Bei unserem traditionellen Herbstturnier im Golfclub Weselerwald gab es bei trockenem Herbstwetter einige gute Ergebnisse für unsere BSG.

Sieger der Bruttowertung Herren wurde Jens Rühter mit 22 Bruttopunkten

Sieger der Nettowertung Klasse A wurde Daniel Schneiders mit 35 Nettopunkten. Daniel sicherte sich auch den Sonderpreis Nearest to the Pin an Loch 10 mit 4,89 m.

Das beste BSG RWE Essen Nettoergebnis erspielte sich Hans Bytomski mit 36 Nettopunkten und erreichte damit den zweiten Platz in der Nettowertung Klasse B.

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr in der Turnierübersicht 2019

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Preisträgern und danke Henry für die Organisation.

IMG 5313

Grund zur Freude hatten sie alle zusammen mit den Siegern Jens Rühter (2.v.l) und Daniel Schneiders (ganz rechts)

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf