"Golf & Dine" - BSG Golfausflug

"Golf & Dine"... unter diesem Motto stand dieses Mal unser BSG Golfausflug, wobei der sportliche Teil sowie der Spaßfaktor - wie es sich für eine Betriebssportgruppe gehört - nicht zu kurz kamen.

Übernachtet wurde in dem Hofgut Georgenthal, das mit viel Liebe zum Detail geführt wird. Dieses spiegelte sich nicht nur in den Hotelzimmern wider, sondern auch in den interessant gestalteten Abendmenüs mit vielen überraschenden Geschmackserlebnissen. Unser Golferparadies befand sich mitten im Taunus. Das natürlich erhaltende Landschaftsbild des abwechslungsreichen "Park-Links-Courses" ließ unsere Golferherzen höher schlagen und bot großartige Herausforderungen für jedes Handicap, z. B. die schnellen, anspruchsvollen und ondulierten Grüns sowie knallharten, trockenen engen Fairways. All dies konnte uns nicht von einem vorgabewirksamen Turnier abhalten.

Einige Impressionen des gelungenen Ausfluges findet Ihr im "Mitgliederbereich" unter der Golfreise Seite "Bilder Georegnthal". 

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf